• Gesund und vital - Bauchfett weg!
    mehr Lust auf Bewegung

Der Frühling kommt! Viele wollen dann gesund und schön ins neue Jahr starten. Mit ein bißchen gesünderem Essen und etwas Bewegung geht ja schon einiges. Aber trotz aller Anstrengungen: Das Bauchfett bleibt.

In diesem Kurs möchte ich eine spezielle Gymnastik und eine Massage vorstellen, die ganz besonders hilft, das Bauchfett aufzulösen.

Dabei wird die Lymphe so angeregt, dass die in den Rollen und Dellen der Haut eingelagerten Gift- und Abfallstoffe viel leichter abtransportiert werden können.  

Ihr Nutzen

  • geringerer Bauchumfang
  • Abtransport der eingelagerten Abfallstoffe
  • Verständnis der Zusammenhänge zwischen Bauchfett und Lymphe
  • mehr Vitalität
  • bessere Figur auch an Oberschenkeln und Armen
  • mehr Lust auf Bewegung
Ort Institut Synapse Wiesbaden, Goebenstr. 19, im Hof
Uhrzeit Mi vormittag 9.30 - 10.45 Uhr oder Mi Abend 18.30 - 19.45 Uhr
6 Termine 28. März, 4. April, 11. April, 18. April, 25. April, 2. Mai
Kosten 99,– €
Anmeldung Tel. 0611 . 95 76 83 64 oder institut@synapse-wiesbaden.de

 

Meine Kursangebote